Unsere Software-Lösungen im Überblick

InFact* ERP

Die Warenwirtschaft als Alleskönner. Die solide, verlässliche Basis in jedem Food-Service-Unternehmen.

InFact* Apps

Mit unseren plattformübergreifenden Apps unterstützen wir Sie bei sämtlichen Digitalisierungsprozessen – auch abseits des Büros.

InFact* Web

Unsere InFact* Webportale unterstützen Sie bei Sourcingprozessen ebenso, wie bei der digitalen Bestellabwicklung über responsive Webshop Lösungen.

InFact* DMS

Ihre Dokumente revisionssicher archviert in unserem integrierten Dokumentenmanagementsystem.

InFact* Fleet

Gemeinsam mit unserem Partner PTV AG unterstützen wir Sie bei der Tourenplanung und Optimierung.

InFact* smart.ops

Belelglos kommissionieren – jetzt auch in der zonenübergreifenden Systemkommissionierung.

InFact* – Unsere all-in-one Lösung

Alle Komponenten vereinen sich in unserem InFact* System und können bedarfsgerecht hinzugebucht werden. InFact* ERP verfügt zusätzlich über ein eigenes Dokumentenmanagementsystem und wird auch in Produktion & Fertigung eingesetzt.

Mit InFact* bieten wir Ihnen außerdem ein dynamisches Schnittstellensystem, mit dem sich komplexe Prozesse genauso realisieren lassen, wie kundenindividuelle Basisschnittstellen. Alles aus einer Hand und ohne zwischengeschaltete Clearing – Dienstleister.

InFact* ERP – Warenwirtschaft

Die InFact Warenwirtschaft versorgt Ihr Verkaufsteam kontinuierlich mit artikel- und kundenspezifischen Informationen. Mit Hilfe einer intelligenten Preissteuerung haben Sie die Kalkulation und deren Überwachung permanent unter Kontrolle.

InFact* ERP unterstützt Ihren Einkauf durch gezielte Bedarfsanalysen, Bestellvorschläge und Orderautomatismen. Alle Warenein- und -ausgänge werden lückenlos dokumentiert und ermöglichen so eine zuverlässige Rückverfolgbarkeit.

InFact* ERP unterstützt Sie bei der Digitalisierung von Arbeitsprozessen.

InFact* Apps

Egal ob mobile CRM Plattform, beleglose Warenannahme oder Kommissionierung, InFact* deckt alle internen Prozesse ab und bietet Ihren Kunden die Möglichkeit über unsere Bestell-App via Smartphone oder Tablet zu bestellen.

InFact* Web

Der InFact* Webshop erfüllt höchste Anforderungen, die auch im Lebensmittelhandel gelten. Wir erfüllen die LMIV genauso, wie eine live Bestandsabfrage und die jeweiligen Bestellvorläufe Ihrer Lieferanten.

Unsere Ausschreibungsplattform InFact* BiD unterstützt Sie bei der Preisgestaltung /-findung und bietet höchste Transparenz in der Supply-Chain. So können die Einkaufskonditionen, gerade auch bei den B und C Artikeln, besser realisiert werden.

InFact* DMS – Dokumentenmanagement

Das InFact* Dokumentenmanagementsystem ist vollständig in InFact integriert. InFact* analysiert nach dem Scan Ihre Dokumente und ordnet diese vollautomatisch zu. Die Archivierung erfolgt im revisionssicheren PDF/A Format. Aus allen relevanten Modulen heraus haben Sie Zugriff auf die verbundenen Dokumente.

Ein umfassendes Rechtesystem ermöglicht Ihnen eine zielgerichtete Freigabe von Dokumenten und Ordnern für jeden einzelnen Mitarbeiter/Gruppe. Alle archivierten Dokumente lassen sich per Mausklick exportieren oder per Email weiterleiten.

InFact* Fleet – Flottenmanagement

Das InFact* Flottenmanagementsystem vernetzt die Warenwirtschaft mit Ihren Fahrzeugen. Die InFact* Flottenmanagement App sendet permanent ihren Standort, informiert Sie über den Status der laufenden Touren und zeichnet die gefahrene Route auf. In enger Zusammenarbeit mit unserem Partner der PTV AG, nutzen wir diese Informationen bei der Planung und Organisation einer optimalen und nachhaltigen Auslieferlogistik.

Mit mobilen Endgeräten ausgestattet, bestätigt Ihr Fahrer beim Kunden vor Ort die Anlieferung, erfasst Leergutbewegungen und Unterschrift bzw. Lieferbestätigung des Kunden, sodass der Papierbeleg für Sie entfällt. Die InFact* Flottenmanagement App sichert den unterschriebenen digitalen Lieferschein direkt ins eigene Dokumentenmanagementsystem zurück.

InFact* smart.ops

Mit InFact* smart.ops kommissionieren Sie beleglos. Über den Kommissionierleitstand organisieren Sie die Abarbeitungsreihenfolge und Besonderheiten, während das Kommissionierteam ablaufsoptimiert die Bestellungen zusammenstellt. Auch eine “Fließbandkommissionierung” ist mit InFact* smart.ops möglich. Über einen 2D Barcode werden Bestellungen erkannt und können so an der jeweiligen Station weiterbearbeitet werden.

Pricing

Wir verstehen “Software as a Service” – Software braucht Wartung, Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung um nachhaltig für Ihren Betrieb erfolgreich zu sein. Gemeinsam stimmen wir ein auf Sie passendes Mietmodell ab.